Auch die Durchführung der bisher nur verschobenen Mitgliederversammlung des WIR, an der jeweils bis zu 80 Personen teilnehmen, war vor dem Hintergrund der aktuellen Corona-Entwicklung neu zu bewerten.

Der Vorstand ist danach zu dem Ergebnis gekommen, dass sich die Hoffnung auf eine deutliche Besserung der Auflagen-Situation in dieser Corona-Zeit nicht erfüllt hat. Deshalb wird in diesem Jahr auf die Durchführung einer Mitgliederversammlung verzichtet.

Dennoch soll bei den Mitgliedern kein Informationsdefizit entstehen. Deshalb erhalten die mehr als 300 Mitglieder des WIR die sonst zur Mitgliederversammlung überreichten Unterlagen und Informationen in Kürze per E-Mail . Dazu gehören u.a. die Berichte des Vorstands und der Kassenprüfer sowie die Darstellung der aktuellen WIR-Arbeitsschwerpunkte.

Für 2021 hofft man beim WIR darauf, dass unter der Voraussetzung einer Entspannung der Corona-Situation, die nächste Mitgliederversammlung  im Mai 2021 stattfinden kann.

Unternehmernetzwerk

Montag, 26.10.2020 18:30 Uhr, FÄLLT AUS
Hansea Sana gGmbH, Zum Krempel 2, 28779 Bremen, (ehemalige kaufm. Verwaltung der BwK)

"Arbeitsschwerpunkte des
WIR 2019/2020"

Hier informieren...

Gemeinsamer Fachbeitrag

von Handelskammer Bremen - IHK für Bremen und Bremerhaven und Wirtschafts- und Strukturrat Bremen-Nord (WIR) vom Juli 2018 für das Integrierte Struktur- und Entwicklungskonzept für den Bremer Norden (ISEK).

Hier weiterlesen...

"WIR unterstützt bei
Unternehmensnachfolge
bzw. Unternehmensübernahme"

Hier informieren...

Hermann-Fortmann-Str. 18

kontakt@wir-bremennord.de

Öffnungszeiten:

Montags – Donnerstags

Geschäftsstellen-Öffnung während der Ferienzeit

Während der Herbstferien vom 12.10. bis einschließlich 23.10.2020 wird die Geschäftsstelle des WIR nur am Montag, 12.10. und Dienstag, 20.10.2020 jeweils von 09.00 bis 12.00 Uhr besetzt sein. Wegen der nach wie vor bestehenden Corona-Auflagen bitten wir, den Kontakt per Telefon oder E-Mail zu bevorzugen. Im Falle eines persönlichen Besuches, bitten wir um Beachtung der bekannten Vorsichtsmaßnahmen.

WIR Flyer

Hier können Sie den aktuellen WIR-Flyer herunterladen...