Es sind nur noch wenige Wochen bis zum Startschuss der 25. BRE NOR, der beliebten Familien- und Gewerbeausstellung, auf dem BRE NOR Gelände, Ecke Ermlandstraße/Kreinsloger, in Bremen-Blumenthal.
Zahlreiche Messeflächen in der Zeltausstellung und im Freigelände sind gegenwärtig schon belegt. Interessierte Firmen und Institutionen aus der Region haben jedoch noch die Möglichkeit, sich für die Jubiläums BRE NOR 2014 anzumelden.

Die BRE NOR präsentiert sich in ihrem 25 Jahr wieder als anziehendes Ausflugsziel für die ganze Familie. Die drei großen Bereiche Handel, Handwerk und Dienstleistung bieten hier eine gelungene und abwechslungsreiche Mischung für Information und Beratung direkt aus erster Hand. Das im letzten Jahr neu geschaffene Programmzelt bietet bunte Unterhaltung für Jung und Alt.
Große bekannte Unternehmen wie die AOK, das Autohaus Schmidt & Koch und die swb präsentieren sich auf der BRE NOR ebenso, wie lokale Handwerksbetriebe und Dienstleister. Die bunte Mischung macht´s - hier ist für jeden etwas dabei.
Für weitere Fragen steht ihnen der Projektleiter, Herr Thomas Ledwig, und Ihr Team telefonisch unter (0421) 5 36 82 19 oder per Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.