Auch die Durchführung der bisher nur verschobenen Mitgliederversammlung des WIR, an der jeweils bis zu 80 Personen teilnehmen, war vor dem Hintergrund der aktuellen Corona-Entwicklung neu zu bewerten.

Der Vorstand ist danach zu dem Ergebnis gekommen, dass sich die Hoffnung auf eine deutliche Besserung der Auflagen-Situation in dieser Corona-Zeit nicht erfüllt hat. Deshalb wird in diesem Jahr auf die Durchführung einer Mitgliederversammlung verzichtet.

Dennoch soll bei den Mitgliedern kein Informationsdefizit entstehen. Deshalb erhalten die mehr als 300 Mitglieder des WIR die sonst zur Mitgliederversammlung überreichten Unterlagen und Informationen in Kürze per E-Mail . Dazu gehören u.a. die Berichte des Vorstands und der Kassenprüfer sowie die Darstellung der aktuellen WIR-Arbeitsschwerpunkte.

Für 2021 hofft man beim WIR darauf, dass unter der Voraussetzung einer Entspannung der Corona-Situation, die nächste Mitgliederversammlung  im Mai 2021 stattfinden kann.

Unternehmernetzwerk

Die Treffen im Unternehmensnetzwerk leben vom persönlichen Austausch in direkter Begegnung.
Unter den Corona-Auflagen ist dies nicht möglich. Bei weiter sinkenden Inzidenzen gehen wir von einer Fortsetzung nach den Sommerferien 2021 aus.

"Arbeitsschwerpunkte des
WIR 2021/2022"

Hier informieren...

"WIR unterstützt bei