WIR-Unternehmenspreis 2021

Seit 2002 beweist der WIR mit der jährlichen Verleihung des Unternehmenspreises, dass der nördlichste Bremer Stadtbezirk ein guter Standort für viele erfolgreiche Unternehmen in ganz unterschiedlichen Branchen ist.

Im vergangenen Jahr haben die mit der Corona-Pandemie verbundenen Einschränkungen die Durchführung der zu diesem Preis gehörenden feierlichen Übergabeveranstaltung in einem angemessenen Rahmen unmöglich gemacht. Der WIR-Vorstand hatte deshalb nach eingehender Diskussion beschlossen, auf die Unternehmenspreisverleihung 2020 zu verzichten.
In diesem Jahr soll es nun wieder eine Unternehmenspreisverleihung geben. Das Auswahlverfahren bis zur Entscheidung durch die Jury beginnt nach den Sommerferien, damit zum nunmehr geplanten Termin am 09. November 2021 im Saal des Bürgerhauses Vegesack die feierliche Vergabe des überregional bekannten Preises an den Gewinner erfolgen kann. Der WIR wird auch dazu rechtzeitig weitere Informationen geben.