Veränderung im WIR-Vorstand

Bernhard Wies verabschiedet sich

Im Vorstand des Wirtschafts- und Strukturrates Bremen-Nord e.V. (WIR) stehen Veränderungen an. Bernhard Wies wird seine Funktionen als Vorstandsmitglied, stellvertretender Vorsitzender und Pressesprecher zum Ende dieses Jahres aufgeben. „Das Engagement im WIR für den Bremer Norden hat mir stets Freude bereitet, aber mehr als 10 Jahre Einsatz sollen reichen“, erläutert Wies seine Entscheidung. In der Zukunft will er sich mehr Zeit für neue Ideen, Hobbys und Reisen nehmen. In der letzten Sitzung des Jahres konnte Bernhard Wies sich über das herzliche Dankeschön der Kolleginnen und Kollegen des Vorstands und der Geschäftsstelle für seinen langjährigen Einsatz freuen.

Bereits in den letzten Monaten hat sich der Vorstand des WIR mit den Beitritten von Andreas Bettray und Thomas Lorzinski zusätzliche Kompetenzen gesichert. Neben diesen Zugängen besteht der Vorstand nun aus dem Vorsitzenden Rainer Küchen, Elfriede Dieke, Ulrich Ipach, Christoph Jendrek und Falk Witte. Anfang des neuen Jahres wird es darum gehen, den aus 3 Personen bestehenden geschäftsführenden Vorstand neu zu wählen, der bisher von Elfriede Dieke, Rainer Küchen und Bernhard Wies gebildet wurde.

Nach mehr als 10 Jahren Engagement im WIR verabschiedet sich Bernhard Wies zum Ende dieses Jahres als Vorstandsmitglied, stellvertretender Vorsitzender und Pressesprecher.